Dienstag, 17. April 2012

Raucher-Quickie

Ach so ein 2-min-Quickie. Kann mal richtig schön sein und genau das, was man gerade so braucht.



Schnelle Befriedigung und ein Gefühl, als ob man auf Wolken gehen könnte.

Natürlich geht es hier um die schnelle Raucherpause am Bahnsteig beim 2-Minuten-Zwischenstop. Was denkst du denn?

Manche Mitfahrer stellen sich 5min vor Zwischenstop bereits an die Tür - aber seltsamerweise lassen die alles am Platz liegen, was einem als Laie so wichtig vorkommt (bspw. Akten mit Kundeninformationen). Man spricht sie helfend an, dass sie ein paar Dinge vergessen haben - und erntet entgleiste Gesichtszüge in der Art "was will das von mir?".

2-min später taucht selbiger Mitfahrer dann mit einem entspannten Lächeln wieder auf.

Und stinkt zum Himmel.

Ich finds scheiße unpassend, dass die Raucherzonen in den rauchfreien Bahnhöfen der DB optimal mittig am Bahnsteig positioniert sind. So werden die Süchtigen noch darin unterstützt so eine schnelle Nummer hinzulegen - statt endlich die Sucht zu besiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen