Donnerstag, 28. Juni 2012

Verlängerung, juhu!

Heute hatte ich meine erste morgentliche ordentliche Verspätung. Ein kaputter Zug vor uns hat die Strecke blockiert und so war die zweispurig geführte Strecke nur eingleisig befahrbar. Natürlich mussten auch wir warten, laut Durchsage 20 bis 25 Minuten.

Daraus wurden nur 15 Minuten.

Interessant war die Reaktion des Wagens bzw. dessen Insassen. Einer war tierisch laut am Stöhnen "oh neeeeeeeeeein" (übrigens einer, der völlig entspannt in Frankfurt Hbf ausgestiegen ist... also keinen Flieger verpasst, nech), der Rest eher *Blick nach oben* *aha* *na gut* *weiterlesen*. Das war irgendwie schön, ich war auch gerade in ein Thema vertieft und hab die ungewollte Verlängerung genossen.

Ganz im Gegenteil zur Verlängerung von gestern Abend... oh man... meiner unprofessionellen Meinung nach haben die Spanier unverdient gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen