Mittwoch, 20. Juni 2012

Woah

Heute morgen... wenn ich das jetzt schreibe, krieg ich von meiner Süßen Ärger... stiegt ne richtige Schnitte ein.

Edle Gesichtszüge, fantastischer Style, nett leicht arrogante Lippenkräuselung, feines Haar, toll geschminkt. Halt so ein Exemplar Frau, was Mann sich ganz gerne mal ansieht.


Setzt sich direkt gegenüber von mir hin und genießt ihr Leben.

Aber dann...

Zieht sie erst mal ihre Schuhe aus. Soweit ja noch im Lack und kommt öfter vor. Dann aber zieht sie Ringelsöckchen über ihre Füßchen. Und legt ihre Quanten auf den Sitz neben mir ausgestreckt ab.


Ich wusste in dem Moment nicht, ob ich freundlich grinsen sollte oder einfach irgendwie fassungslos war. Oben und außen edle Dame, unten Kind.

Manchmal ist es wirklich kurios, was für Menschen man begegnet und wie man sich täuschen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen